Neudorfer Karnevalsgesellschaft
Neudorfer Karnevalsgesellschaft

Spaß und Gaudi, geselliges Zusammensein und das auf der Straße - ja das ist Straßenfasnacht in Neudorf. Mit dem jährlichen Rosenmontagsumzug zieht es Jung und Alt raus an die Umzugsstrecke um mit den vielen Fasnachtern Spaß zu haben.

Traditionell tragen auch viele Anwohner der Umzugsstrecke mit kleinen Verpflegungsständen dazu bei, dass sich Einheimische und Fremde wohl fühlen.

Freuen Sie sich bereits jetzt schon auf  den Rosenmontagsumzug in Neudorf am 24.02.2020

Bilder vom Umzug 2019 finden Sie unterhalb vom Text

Leider musste der Rosenmontagsumzug am 04.03.2019 wegen Sturmwarnung abgesagt werden:

Amtliche Mitteilung:

Aufgrund einer amtlichen Warnung des Deutschen Wetterdienstes vor Sturm- und Orkanböen in Verbindung mit örtlichen Gewittern wird der Fasnachtsumzug in Graben-Neudorf abgesagt.

Wir hatten leider bisher schon etliche Ziegelabgänge auch an der Umzugsstrecke welches uns aus Sicherheitsgründen nicht möglich macht den Umzug ohne größeres Risiko durchführen zu können.

gefeiert wurde trotzdem in der Halle.

 

Nachstehend einige Bilder

Ansprechpartner für Presse und Bilder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Neudorfer Karnevalsgesellschaft | Impressum | Datenschutz