Neudorfer Karnevalsgesellschaft
Neudorfer Karnevalsgesellschaft

Mariechen

Mariechen

 Mia Heilig

Trainerinnen

 Lara Hambsch und Jessica Krämer

Kontakt:

Bei der Prunksitzung verabschiedete sich unser langjähriges Mariechen Lara Hambsch. Sie hat als junge Gardistin bei der NeuKaGe begonnen und die Zuschauer über viele Jahre mit ihren grazilen Tänzen begeistert. Schon etwas wehmütig verabschiedete sich Lara. Allerdings bleibt sie der NeuKaGe als Gardistin bei der Prinzengarde erhalten. Ausserdem übernimmt sie das Traineramt des neuen Mariechens.

Als kleine Kostprobe gab es bei der Prunksitzung einen gemeinsamen Tanz.

Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Auftritte

Mia Heilig

Mia hat 2012 bei den Grießknöpflen der NeuKaGe begonnen und tanzt seit 2016 bei der Elfchengarde. Der beinahe 10 jährige Wirbelwind durchlebte die abgelaufende Kampagne als Kinderprinzessin und genoss die Veranstaltungen in vollen Zügen.

Auf die Frage, ob sie zusätzlich zum Gardetraining auch das Mariechentraining auf sich nehmen möchte gab es nur eine Antwort "JA"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Neudorfer Karnevalsgesellschaft